Zum Inhalt springen

Mitmachen? Ja!

    Bald ist es soweit! Wir haben unser nächstes Kennenlerntreffen für alle, die sich gerne stärker für das Klima und unsere Zukunft engagieren möchten.

    Bei uns mitmachen kannst du mit viel oder auch nur ganz wenig Zeit, kontinuierlich oder mal ab und zu und auf viele verschiedene Arten und Weisen: Flyer verteilen, Plakate aufhängen, tolle Aktionen mit anderen planen und organisieren, Texte schreiben, im Kreise von Bekannten & Freund*innen über die Klimakrise sprechen, auf Demos gehen, Plakate malen, Internet- & Social Media-Auftritte mit gestalten, IT-Know-how einbringen …

    Du hast Fragen an uns? Du möchtest gerne im Orgateam mitmachen? Oder willst uns einfach mal kennenlernen?

    Dann komm zu unserem nächsten Kennenlerntreffen:

    Freitag, 02.09.2022 um 16:15 Uhr, Treffpunkt ist der Spielplatz auf dem Schlossplatz

    Schlagwörter: