Zum Inhalt springen

Mitmachkalender 2024

In einer Zeit, in der der Klimawandel und die Umweltauswirkungen allgegenwärtig sind, ist es wichtiger denn je, unsere Lebensweise nachhaltiger zu gestalten. Doch wie können wir als Familien unseren Beitrag leisten und gleichzeitig Freude und Inspiration in unseren Alltag integrieren? Unser Mitmachkalender ist die Antwort auf diese Frage.

Mit freepik.com gestaltet.

Dieser Kalender ist mehr als nur ein traditioneller Jahresüberblick. Er ist ein Instrument der Veränderung, das Familien dazu einlädt, auf spielerische Weise in ein nachhaltigeres Leben einzutauchen. Jeder Tag bietet eine neue Möglichkeit, sich für die Umwelt zu engagieren, bewusste Entscheidungen zu treffen und als Familie gemeinsam zu wachsen.

Und da wir ja schließlich die Parents for Future sind, kommt der Kalender im praktischen Familien-Format daher.

Den Kalender könnt ihr einfach über den Button unten runterladen und selbst ausdrucken. Selbstverständlich könnt ihr ihn auch in einer Druckerei ausdrucken lassen und direkt hübsch binden lassen. Und dann vielleicht auch noch als Geschenk für Freunde und Verwandte? Eine kleine Auflage lassen wir auch drucken. Meldet euch gerne unter juelich@parentsforfuture.de, falls ihr daran Interesse habt (Kein Versand!).

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Und hier gibt es alle Blog-Beiträge zum Mitmachkalender: